Archiv

Archiv

Archiv

2023

2023

Matinée

Matinée

Berühmte Opernstars in lebendigen Dialogen:

Kammersängerin Anja Silja, die Legende der Bayreuther Festspiele mit weltweiten Erfolgen, Christine Cerletti, Sängerin, Gesangspädagogin, Konzertveranstalterin, Malerin und darüber hinaus Mäzenin, Gründerin und Vorsitzende von 4 Stiftungen und Thomas Voigt, Moderator, Autor, Filmemacher und Sängercoach. Der universelle Journalist ist bei der Gottlob Frick Gesellschaft bestens bekannt und bewährt, weil er im Grunde alle Künstlergespräche moderiert und leitet. Wenn besonders die Matineen deutschlandweite Beachtung finden, ist dies zum großen Teil Thomas Voigt zu verdanken. Dieses Jahr war er allerdings aktiver Teilnehmer in der Gesprächsrunde, die von Hans A. Hey, Ehrenpräsident der Gottlob Frick Gesellschaft, interviewt wurde.

Gottlob-Frick-Gesellschaft e. V. - Presse