Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karl Knobloch Karl Knobloch schrieb am 30. Oktober 2017 um 10:25:
Schön, war es eigentlich immer. Deshalb kommen wir aus Ludwigsburg auch zu allen Konzerten. Doch dieses Mal gab es noch eine Steigerung: Der Bariton war wirklich Weltspitze und die junge,rassige Sängerin optisch eine Show und stimmlich ausgezeichnet. Die größte Überraschung war jedoch das Orchester. Was der neue Dirigent daraus in kurzer Zeit gemacht hat ist ganz erstaunlich. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe über 25 Jahre im Bosch-Werksorchester als Hornist mitgepielt. Also macht bitte weiter so. Wir freuen uns schon auf\' nächste Jahr. Euer alter Kapitän soll noch lange an Bord bleiben, denn der steuert bombensicher und sogar seine Festreden hören wir mit Vergnügen, obwohl die sonst oft langweilig sind. Mit besten Grüßen Rita und Karl Knobloch