Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Willi Kaute Willi Kaute schrieb am 23. Oktober 2017 um 21:47:
Ich höre gerade das Verdi Requiem unter Karl Richter vom Febraur 1969 mit Ingrid Bjoner, Sopran, Hertha Töpper, Mezzosopran, Waldemar Kmentt, Tenor und Gottlob Frick, Bass. Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei allen Verantwortlichen der Gottlob-Frick-Gesellschaft bedanken für die aufopferungsvolle Vorbereitung des diesjährigen Künstlertreffens, dessen Durchführung bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen hat. So Gott will, werde ich im nächsten Jahr ganz sicher wiederkommen. Liebe Grüße Willi Kaute