Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karl Siepen Karl Siepen schrieb am 30. Juni 2017 um 8:59:
Mit Freude haben wir die Ankündigung des Konzerts und die anderen Veranstaltungen gelesen. Dürfte wie immer ein ausgezeichnetes Progamm werden. Gut ist, dass populäre Stücke gewählt werden. Hoffentlich bleibt diese Linie auch unter dem neuen Dirigenten erhalten. Die Erlentalhalle sich ja im letzten Jahr bewährt. Bei uns in Mühlacker soll eine neue Stadthalle gebaut werden. Da müssen alle Musikfreunde zusammenhalten, dass ein gescheiter Konzertsaal eingebaut wird. Jetzt freuen wir uns aber zunächst auf den Oktober. Beste Grüße Erika und Kalr Siepen