Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
katja knies katja knies schrieb am 18. Oktober 2016 um 7:49:
Jetzt noch beeindruckt von diesem wunderbaren Konzert. Programm, Solisten, Orchester und vor allem dem sympathischen Dirigenten, alles ganz ausgezeichnet. Jedes Jahr stellen wir im Freundeskreis fest, dass es immer besser wird. Besonders Kompliment an die Musiker, dass sie in den doch beengten Platzverhältinissen so musiziert haben. Wir sind ganz spontan mit unseren Kindern nach Heilbronn gefahren und hörten das Konzert nochmals. Unsere Kinder, die sonst mit Oper nichts am Hut haben, waren recht beeindruckt. Wir haben schon beschlossen, dass wir um die Weihnachtzeit nach Stuttgart in die Oper fahren. Vielleicht sind neue, junge Opernfreunde gewonnen worden. Daran hätte der Redner, der beim Festakt so stark für die Oper geworben hat, sicherlich seine Freude.