Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karl Siepen Karl Siepen schrieb am 17. Oktober 2016 um 9:40:
Liebe Gottlob-Frick-Gesellschaft, in uns klingt ein Lied. So könnte man es nennen, denn wir sind noch ganz erfüllt von dem wunderbaren Konzerterlebnis. Das Orchester klang trotz der nicht guten Akustik in der Erlentalhalle ausgezeichnet. Die beiden Sänger waren so weit wir das beurteilen können Spitzenklasse. Besonders der junge Tenor hat das Zeug ein ganz Großer zu werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.