Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
yvonne Alsen yvonne Alsen schrieb am 29. September 2016 um 13:17:
Heute haben wir noch gute Karten für das Konzert \"Zauber der italienischen Oper\" ergattern können. Wir konnten diese sogar ganz bequem bei uns in Ötisheim kaufen. Wir sind keine so großen Konzertgänger. Freunde haben uns jedoch erzählt, dass Ihre Konzerte immer ganz toll wären. Warten wir es ab, wir sind gespannt. Nach dem Konzert werden wir auch ganz offen unseren Eindruck schildern. Jetzt freuen wir uns zunächst auf das Konzert.